Für den 27. Juni laden autoFACHMANN und autoKAUFMANN wieder zu einem kostenlosen Live-Webinar ein. Thema sind die Funktionen des E-Learning-Systems für Ausbilderinnen und Ausbilder sowie Lehrkräfte.
Das Webinar informiert über die Funktionen des E-Learning-Systems für Ausbilder und Lehrer.
(Bild: autoFACHMANN)
Am 27. Juni laden die offiziellen Ausbildungsmedien des Deutschen Kfz-Gewerbes autoFACHMANN und autoKAUFMANN wieder zu einem Live-Webinar ein. Thema sind diesmal die Funktionen des E-Learning-Systems für betriebliche Ausbilderinnen und Ausbilder sowie Lehrkräfte.
autoFACHMANN und autoKAUFMANN Digital unterstützen die betriebliche wie schulische Ausbildung. Ausbilderinnen und Ausbilder verbinden sich mit ihren Azubis über die Abonnement-Nummer. Alle Lehrerinnen und Lehrer, Lehrgangsleiter und Lehrgangsleiterinnen erhalten auf Wunsch kostenlose Zugänge zu dem System.
In dem Live-Webinar werden folgende Inhalte erläutert:
Die wichtigsten Funktionen des Systems
Azubis und Abonnements verwalten
Aufgaben zuweisen
Kenntnisnachweise einsehen und freigeben
Bearbeitungsstand der Azubis prüfen
Das Webinar läuft über die Plattform Zoom ab. Es findet am Montag, 27. Juni 2022 um 14 Uhr statt und dauert rund 60 Minuten. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Anmeldungen sind ab sofort unter dem Link www.autofachmann.de/webinar_0622 möglich.
(ID:48365271)
Stand vom 15.04.2021
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen. Sofern wir personenbezogene Daten von Ihnen erheben, verarbeiten wir diese unter Beachtung der geltenden Datenschutzvorschriften. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einwilligung in die Verwendung von Daten zu Werbezwecken
Ich bin damit einverstanden, dass die Vogel Communications Group GmbH & Co. KG, Max-Planckstr. 7-9, 97082 Würzburg einschließlich aller mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen (im weiteren: Vogel Communications Group) meine E-Mail-Adresse für die Zusendung von redaktionellen Newslettern nutzt. Auflistungen der jeweils zugehörigen Unternehmen können hier abgerufen werden.
Der Newsletterinhalt erstreckt sich dabei auf Produkte und Dienstleistungen aller zuvor genannten Unternehmen, darunter beispielsweise Fachzeitschriften und Fachbücher, Veranstaltungen und Messen sowie veranstaltungsbezogene Produkte und Dienstleistungen, Print- und Digital-Mediaangebote und Services wie weitere (redaktionelle) Newsletter, Gewinnspiele, Lead-Kampagnen, Marktforschung im Online- und Offline-Bereich, fachspezifische Webportale und E-Learning-Angebote. Wenn auch meine persönliche Telefonnummer erhoben wurde, darf diese für die Unterbreitung von Angeboten der vorgenannten Produkte und Dienstleistungen der vorgenannten Unternehmen und Marktforschung genutzt werden.
Falls ich im Internet auf Portalen der Vogel Communications Group einschließlich deren mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen geschützte Inhalte abrufe, muss ich mich mit weiteren Daten für den Zugang zu diesen Inhalten registrieren. Im Gegenzug für diesen gebührenlosen Zugang zu redaktionellen Inhalten dürfen meine Daten im Sinne dieser Einwilligung für die hier genannten Zwecke verwendet werden.
Recht auf Widerruf
Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann. Durch meinen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Um meinen Widerruf zu erklären, kann ich als eine Möglichkeit das unter https://support.vogel.de abrufbare Kontaktformular nutzen. Sofern ich einzelne von mir abonnierte Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann ich darüber hinaus auch den am Ende eines Newsletters eingebundenen Abmeldelink anklicken. Weitere Informationen zu meinem Widerrufsrecht und dessen Ausübung sowie zu den Folgen meines Widerrufs finde ich in der Datenschutzerklärung, Abschnitt Redaktionelle Newsletter.